Politischer Aschermittwoch der CDU Nahe

Gero Storjohann, Ortwin Peters und Uwe Voss.

Die Hauptredner auf dem ersten politischen Aschermittwoch in Nahe

Nahe – Nach bayerischem Vorbild wird die CDU-Nahe am 17. Februar um 20 Uhr einen politischen Aschermittwoch im Bürgerhaus an der B432 (La Trattoria) veranstalten. Hauptredner sind der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann, Bürgermeister Ortwin Peters und Nahes CDU-Ortsvorsitzender und stellvertretender Bürgermeister Uwe Voss. Beim Franz-Josef-Quiz gibt ein es Partyfass Bier und eine Flasche Obstler zu gewinnen. Vor dem politischen Aschermittwoch findet in den gleichen Räumen um 19 Uhr die Jahreshauptversammlung der CDU Nahe mit Vorstandsneuwahlen statt. Gäste sind auf beiden Veranstaltungen herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

„Wir werden in rustikaler Atmosphäre mit politischen Reden, die sich durch farbige Wortwahl und heftige Attacken gegen den politischen Gegner auszeichnen, einen stimmungsvollen Abend erleben“, freut sich Uwe Voss auf diese für unsere Region etwas andere politische Veranstaltung.