Einhundertprozentige Wiederwahl für CDU Vorstand in Nahe

Nahes CDU-Vorstand (vlnr.): Jörg Möller (Beisitzer), Bürgermeister Ortwin Peters (stellvertretender Vorsitzender), Karin Beckmann (Beisitzerin), Sönke Gatermann (stellvertretender Vorsitzender), Dr. Manfred Hoffmann (Schatzmeister),  Uwe Voss (Vorsitzender) und  Joachim Hermann (Schriftführer)

Nahe – Uwe Voss (60) bleibt Ortsvorsitzender und der alte Vorstand ist auch der neue – Einstimmig bestätigten die 25 stimmberechtigten Naher Christdemokraten am Mittwoch im Bürgerhaus ihren Vorstand im Amt.

Für den Vorstand gibt es gleich zahlreiche Veranstaltungen zur organisieren. Auf dem Programm stehen das Osterfeuer am Ostersonnabend, 3. April auf dem Dorfplatz, das Skatturnier am Freitag, 9. April um 19.30 Uhr im Bürgerhaus an der B 432 mit Kniffeln und dem beliebten Fische-Knobeln und die „Ü40-Oktoberfest-Disco-Party“ mit Wahl der „Miss Dirndl“ Brez’n, Haxn, Musi, Gaudi und Original Oktoberfest-Bier am Sonnabend, 2. Oktober in Juhls Gasthof in Itzstedt.
Der CDU Ortsverband Nahe hat 45 Mitglieder.