CDU-Wakendorf II mit neuem Vorstand

Neuer Vorstand der CDU- Wakendorf II (v.l.n.r.) Kassenwart Jens Dürkop, 1.Vorsitzender Dirk Möller (Sandbergstr.), 2.Vorsitzender Hans-Helmut Steenbock, Schriftführerin Brigitte Krogmann, Beisitzer Jens Buhmann, Beisitzer Dirk Möller (Alte Festwiese), Beisitzer Peter Kröger

In der Jahreshauptversammlung der CDU-Wakendorf II wurde am 18. März 2010 ein neuer Vorstand gewählt. Der bisherige Vorsitzende Claus Mohr kandidierte nicht wieder, wird aber weiterhin der CDU-Fraktion als Mitglied im Finanzausschuss erhalten bleiben. Zum neuen 1.Vorsitzenden wurde Dirk Möller (Sandbergstr.) gewählt. Als Kassenwart wurde Jens Dürkop wiedergewählt. Als neue Schriftführerin wurde Brigitte Krogmann gewählt, als Beisitzer wurde Dirk Möller (Alte Festwiese) wiedergewählt. Vorstand und Fraktion haben 11 Mitglieder Der Ortsverband Wakendorf II hat 37 Mitglieder,. Wer sich für Kommunalpolitik in Wakendorf II interessiert, möge bitte unverbindlich mit dem neuen Vorsitzenden unter der Telefonnummer 045352101 oder per Mail (moeller.dirk@gmx.net) aufnehmen.