Homepage von Hans-Joachim Grote im Internet

Norderstedt – Heute hat Oberbürgermeister Hans-Joachim Grote seine Wahlkampf-Homepage freigegeben. Mit den 10 Rubriken und Fotos, vom Lebenslauf bis zu den TV Spots und zahlreichen Weiterschaltungsmöglichkeiten über die „Links zu aktuellen Themen in unserer Stadt“ informiert die Homepage www.oberbuergermeister-grote.de umfassend über die anstehende Oberbürgermeisterwahl, den Kandidaten Hans-Joachim Grote und die zukünftigen Aufgaben in Norderstedt.

Auf der Startseite werden die Besucher nach einem Mausklick in einem 3-Minuten-Film durch Hans-Joachim Grote begrüßt. Neben den Fotos werden zukünftig auch Filme auch in die aktuellen Artikel eingebaut um den Besuchern die Informationen noch authentischer zu vermitteln. Mit ständig neuen Artikel wird der Internetauftritt laufend aktualisiert werden.

Bereits vor dem offiziellen Startschuss haben sich über das „facebook“-Internet-Netzwerk mehr als 100 Personen als „Fans“ von Hans-Joachim Grote in das System eingeloggt.

„Es macht uns sehr viel Freude für Herrn Grote zu arbeiten. Bei ihm ist alles hochprofessionell. Da wird nichts abgelesen und nichts gestellt. Wir haben gern einen Teil unserer Freizeit mit der Gestaltung und dem Schreiben der aktuellen Artikel verbracht und dabei viel über Norderstedt und seinen Oberbürgermeister gelernt,“ freuen sich Webmaster Carsten Nissen und Homepage-Redakteur Uwe Voss nach der offiziellen Freigabe über die gute Zusammenarbeit.

Uwe Voss
Homepage-Redaktion Hans-Joachim Grote