JU-Friday Treffen mit Dr. Axel Bernstein

Bad Bramstedt – Die Junge Union wird bei ihrem JU-Friday-Treffen den Landtagsabgeordneten und Parlamentarischen Geschäftsführer der CDU-Fraktion Dr. Axel Bernstein als besonderen Gast begrüßen. Dr. Axel Bernstein wird der Jungen Union die Arbeit eines Parlamentarischen Geschäftsführers vorstellen und über aktuelle politische Themen des Landes sprechen. Anschließend steht der Landtagsabgeordnete für eine rege Diskussion zur Verfügung.

Die Junge Union Segeberg lädt alle Interessierten, die zwischen 14 und 25 Jahre alt sind,  zu diesem JU-Friday am 09.04.2010 um 19 Uhr im Kaisersaal, Bleeck 26 in Bad Bramstedt ein.

Die Junge Union veranstaltet Ihre JU-Fridays einmal im Monat in verschiedenen Orten im Kreis Segeberg um sich über aktuelle politische Geschehnisse zu informieren.

Bei Fragen steht der Kreisvorsitzende der Jungen Union Ole Plambeck unter der Nummer 0157 79 79 93 99 oder per eMail an junge-union@cdu-segeberg.de gerne zur Verfügung.”

Weitere Informationen bei:

JU-Kreisvorsitzender: Ole-Christopher Plambeck