Europa-Frühschoppen mit Reimer Böge

Bad Segeberg – Der CDU Kreisverband Segeberg und die Europa Union Segeberg-Neumünster veranstalten am Sonntag, 9. Mai um 11 Uhr im „Alten Amtsgericht“, Hamburger Straße 29 in Bad Segeberg einen rustikalen Europa-Frühschoppen mit Reimer Böge MdEP.

Reimer Böge MdEP und Gastgeber Gero Storjohann MdB

Reimer Böge wird im Alten Amtsgerichts am Sonntag, 9. Mai den Gästen Europa ein Stück näher bringen. Der Bericht über europapolitische Themen wird von einer Multimedia-Show umrahmt. Weitere Referenten sind Gero Storjohann MdB und Joachim Breckwoldt, Vorsitzender der Europa Union Segeberg-Neumünster e.V.

Dabei wird es auf den  Festzelt-Bänken und an den Stehtischen in den historischen Räumen eher zwanglos zugehen. Die Mannschaft vom „Feuerstein“wird  mit Pizza vom Blech für das leibliche  Wohl sorgen. Das Team der CDU-Kreisgeschäftsstelle setzt eine Caipirinha-Bowle an, die Junge Union zapft frisches Bier vom Fass und serviert auch Softdrinks.

Eingeladen sind alle politisch Interessierten. Der Eintritt und der italienisch-rustikale Imbiss sind kostenlos.  Ausreichend Parkplätze gibt es vor dem gegenüber liegendem Kreishaus.