Volles Haus beim Europa-Frühschoppen mit Reimer Böge

Reimer Böge MdEP (links), der CDU-Kreisvorsitzende Gero Storjohann MdB und Joachim Breckwoldt (Vorsitzender der Europa Union Segeberg-Neumünster e.V.)

Bad Segeberg – Mit ca. 80 Besuchern  beim Europa-Frühschoppen mit Reimer Böge war das Foyer vom „Alten Amtsgericht“ am Sonntag in Bad Segeberg bis auf den letzten Platz besetzt. Im Rahmen  der Europawoche 2010  nahm der Europaparlamentarier aus Hasenmoor auch zu aktuellen Themen wie den Hilfsplan für Griechenland Stellung.

Die zwanglose Veranstaltung mit Pizza vom Blech, Bier vom Fass und einer Caipirinha-Bowle hat sich auch beim dritten Europafrühschoppen mit Reimer Böge im Alten Amtsgericht bewährt. Der CDU Kreisverband Segeberg und die Europa Union Segeberg-Neumünster hatten gemeinsam  eingeladen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.