Jazz mit der CDU Bad Bramstedt

Mit dem Ende der Schulferien am 20. August beginnt nicht nur für alle Schülerinnen und Schüler wieder eine spannende und herausfordernde Zeit, sondern auch die politische Arbeit der CDU Bad Bramstedts wird mit vollem Engagement fortgesetzt.

Aus diesem Anlass lädt der CDU-Ortsverein Bad Bramstedt alle Bürgerinnen und Bürger Bad Bramstedts und unsere Freunde aus dem ganzen Kreis Segeberg am 20. August um 19:00h in den Bürgerhof zu einem Dämmerschoppen mit den JOLLY JAZZ FOOLS ein.

Diese über die Grenzen Schleswig-Holsteins hinaus bekannte Dixieland- und Swingband spielte in den vergangenen 22 Jahren in vielen europäischen Ländern und gastierte schon mehrfach in New Orleans, Louisiana, der Geburtsstadt des Jazz. Sie wird von dem Bad Bramstedter Stadtverordneten Christoph J. Lauff geleitet.

Gemeinsam mit dem aus Bad Bramstedt stammenden CDU-Bundestagsabgeordneten Dr. Rolf Koschorrek, der von Haus aus nicht nur Zahnarzt, sondern auch ein gefragter Jazz-Trompeter ist, spielten die JOLLY JAZZ FOOLS schon bei verschiedenen Gelegenheiten in der Bundeshauptstadt Berlin für horchrangiges Publikum, darunter auch Bundeskanzlerin Angela Merkel. Falls Dr. Koschorreks Termine dies erlauben, wird er sicherlich seine Trompete in den Bürgerhof mitbringen.