Gero Storjohann auf Tour durch den Kreis Segeberg

Kreis Segeberg – Nach der Sommerpause ist Gero Storjohann (CDU), wenn nicht gerade in Berlin, wieder ständig in seinem Wahlkreis Segeberg-Stormarn unterwegs.

Besonders viele  Möglichkeiten zu Gesprächen mit dem bundespolitischen Verkehrsfachmann  und stellvertretenden Vorsitzenden im Petitionsausschuss haben die Segeberger am Sonnabend, 28. August. Storjohann beginnt seine Tour um 12 Uhr  beim Tag der offenen Tür der Tischlerei natura Lignum GmbH & Co. KG  in Todesfelde / Vosshöhlen. Ab 14.30 Uhr sucht der Abgeordnete das Gespräch mit Bewohnern, Mitarbeitern und Gästen auf dem Sommerfest des Alten und  Pflegeheims „Zur Waldburg“ in Lentföhrden. Nächstes Ziel ist das  Hoffest der CDU Kisdorf auf dem Schlüterhof am Bismarckplatz. Dort will  Gero Storjohann ab 16 Uhr bei Kaffee und Kuchen Anregungen für seine Arbeit in Berlin aufnehmen. Den Abschluss der Tagestour  bildet ab ca. 18 Uhr ein Besuch beim Grillabend der CDU Rickling am Sportlerheim.

Die Termine des Bundestagsabgeordneten werden ständig auf seiner Homepage www.gero-storjohann.de aktualisiert.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.