Viel Spaß mit Katja Rathje-Hoffmann beim Kisdorfer Hoffest

Kisdorf – Entspanntes Arbeiten war für die Landtagsabgeordneten Katja Rathje-Hoffman auf dem Hoffest der CDU Kisdorf angesagt. Die Vorsitzende im Petotionsausschuss des Kieler Landtages hatte sichtlich viel Freude an der Moderation der Siegerehrung für die Kinder auf dem Schlüterhof am Bismarckplatz. Die Kinder bis zu  zwölf Jahren hatten bei der  Geschicklichkeitsrallye vorab einen kniffligen Parcours zu absolvieren.

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann hatte außer Konkurrenz teilgenommen und wurde mit einer Dose Seifenblasen unter dem Applaus der Kinder am Schluss besonders ausgezeichnet.

Die Kinder hatten ansonsten zusätzlich viel Spaß bei Treckerfahrten, Ponyreiten und Kinderschminken. Die Erwachsenen erfreuten sich an Bratwurst, Kaffee und Kuchen und der „Gute Laune Musik“ vom Discjockey.  Der Ortsvorsitzende Christian Beug war mit dem Besucherandrang, dem Wetter und der Moderatorin sehr zufrieden.