NorderstedtBall: Vorbereitungen und Vorverkauf gehen in die heiße Phase

Der Vorverkauf ist gut angelaufen, aber es gibt noch Karten“, so Ruth Weidler und Torsten Rehfeld, die den NorderstedtBall für den CDU-Ortsverband organisieren. Als einen Ball von Bürgern für Bürger veranstaltet die CDU den NorderstedtBall, der am Samstag, dem 02. Oktober 2010 ab 20.00 Uhr in der TriBühne stattfindet. „Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir hoffen, dass sich noch viele Bürger und Freunde unseres schönen Norderstedts für ihr Kommen entscheiden“, so die Organisatoren.

Eintrittskarten zum Preis von 25,00 € zuzüglich Vorverkaufsgebühren gibt es weiterhin im TicketCorner am Rathausmarkt.

weiterführender Link: www.norderstedtball.de

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.