NorderstedtBall ein Erfolg

Norderstedt BallNorderstedt – Am Samstag, dem 02.10.2010 trafen sich Bürger und Freunde unseres schönen Norderstedts in der TriBühne. Als einen Ball von Bürgern für Bürger veranstaltete der CDU-Ortsverband den ersten NorderstedtBall unter dem diesjährigen Motto „40 Jahre Norderstedt, 20 Jahre Wiedervereinigung“.  Für tolle Stimmung im Saal sorgte die Band Blue Highway. Sie heizte den zahlreichen Gästen mit ihrer Musik so ein, dass diese die halbe Nacht tanzten. Ein Augenschmaus für das begeisterte Publikum waren die Showeinlagen der Tanzgruppe Sjurpris unter der Leitung ihrer Trainerin Irina Zoll. Die gastronomische Betreuung der Gäste lag in den bewährten Händen des Teams der TriBühne. So wurde die Arbeit der für diese Veranstaltung Verantwortlichen, Ruth Weidler und Torsten Rehfeld, mit einem rundum gelungenen Abend belohnt.

Weitere Informationen und Fotos können interessierte Leser demnächst im Internet unter www.norderstedtball.de finden. Fotos gibt es schon hier: https://www.stadtmagazin-norderstedt.de/

Für den CDU Ortsverband
Ruth Weidler