Marlies Stölck bleibt Kreisvorsitzende der CDA

Zur Mitgliederversammlung am 08.10.10 im Hotel Teegen fanden sich 11 Mitglieder des Kreises Segeberg ein.

Die Versammlung beinhaltete Neuwahlen des gesamten Vorstands.

Der CDA Kreisvorstand

Gewählt wurden jeweils einstimmig als Kreisvorsitzende Marlies Stölck, stellvertretende Kreisvorsitzende Thorsten Borchers und Claus Werner Lucas sowie als Beisitzer Karl-Heinrich Senckel, Rudolf Stoschek, Hans-Günther Eßler sowie Kai Schurna.

Marlies Stölck berichtete aus den vergangenen 2 Jahren und stellte fest, dass die regelmäßig durchgeführten Gesprächskreise in Wahlstedt und Norderstedt mit immer wieder aktuellen Themen gut angenommen werden. Diese Aktivitäten sollen auch weiterhin neben dem jährlich zu vergebenden Bruno-Timm-Preis durchgeführt werden. Die nächste Bruno-Timm-Preisverleihung findet am 05.11.10 in Boostedt statt und wird an Frau Monika Wilsdorff vergeben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.