CDU-Neujahrsempfang mit Bürgerehrenpreis für Elke Finnern in Nahe

(vlnr): laden zum CDU-Neujahrsempfang in Nahe ein: Heino Strehle (CDU-Fraktionsvorsitzender), Ortwin Peters (Bürgermeister) und Uwe Voss (CDU-Ortsvorsitzender und stellvertretender Bürgermeister).

Nahe – Am Sonntag, 9. Januar um 11 Uhr lädt der der CDU-Ortsverband Nahe zu seinem 14. Neujahrsempfang mit Vergabe des Bürgerehrenpreises ein. In diesem Jahr wird Elke Finnern für ihren langjährigen ehrenamtlichen Einsatz im LandFrauenVerein Nahe-Sülfeld  ausgezeichnet. Verbunden ist mit dem Ehrenpreis eine mehrtägige Reise für  2 Personen nach Berlin incl. Hotelübernachtungen, Verpflegung und Rahmenprogramm vom Bundestagabgeordneten Gero Storjohann.

Auf dem Programm stehen zudem der Jahresrückblick 2010 und die Neujahrsansprache von Bürgermeister Ortwin Peters. Der Bundestagsabgeordnete und CDU-Kreisvorsitzenden Gero Storjohann berichtet in einem Multimedia-Vortrag über den Fehmarnbelt-Tunnel als  europäisches Jahrhundertbauwerk. Moderator der Veranstaltung ist Uwe Voss.

Die Veranstaltung findet in der  R`n`B Lounge an der Segeberger Straße, gegenüber vom Naher Bürgerhaus  statt. Zum Empfang gibt  es einen Frucht-Cocktail, wie im Urlaub, von den Cocktail-Experten der  R`n`B Lounge. Gäste sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.