Mit der Senioren-Union nach Rügen

Ihre erste Busreise in diesem Jahr startet die Senioren-Union Norderstedt unter dem Motto „Auf in den Frühling!“ Es geht zur Ostseeinsel Rügen, die zu jeder Jahreszeit eine Reise wert ist. Während des 4-Tage-Aufenthaltes werden zwei Inselrundfahrten geboten. Übernachtet wird drei Mal im Alexa-Wellness-Hotel im Ostseebad Göhren, wo ein umfangreiches Frühstücksbuffet und 3-Gänge-Menü bzw. Buffet auf die Gäste wartet. Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer hält das Hotel  zugängliche, rollstuhlgeeignete Zimmer bereit. Wer etwas für sein Wohlbefinden tun will, geht in das neue Wellnesscenter mit Sauna, Pool, Solarium und Fitness-Einrichtungen. Reisezeit: Sonntag, den 13. März bis Mittwoch den 16. März 2011. Der Preis: 199,90 € (EZ + 52,00 €). Kurzentschlossene erfahren Näheres von Ingrid Meyer, Tel.: 526 45 82 oder per E-Mail ingrid.meyer@wtnet.de. Es sind nur noch wenige freie Plätze vorhanden.