CDU trauert um Herbert Wolf

2006 Peter Harry Carstensen ehrt Herbert Wolf

Kaltenkirchen – Am Sonntag, 20. März  ist Herbert Wolf im Alter von 92 Jahren verstorben.  Der Kaltenkirchener  ist am 1. Januar 1948 in die CDU eingetreten und war 63  Jahre Mitglied bei den Christdemokraten. In Kaltenkirchen engagierte sich Herbert Wolf viele Jahre im Gemeinderat und war von 1958 bis 1962 erster stellvertretender Bürgermeister.  „Ich bin heute froh darüber, dass ich die Gelegenheit hatte, 2006 gemeinsam mit unserem CDU Landesvorsitzenden  und Ministerpräsidenten Peter Harry  Carstensen unserem  langjährigen Mitglied Herbert Wolf auf dem sechzigjährigen Jubiläum vom CDU Kreisverband Segeberg persönlich zu danken. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren“, gedenkt der CDU-Kreisvorsitzende Gero Storjohann des Christdemokraten der ersten Stunde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.