Kinderspaß, Live-Musik und Schinkenschätzen beim Osterfeuer in Nahe

Bürgermeistergrill

Melanie Bernstein, Uwe Voss und Dr. Axel Bernstein

Nahe – Ca. 500 Besucher feierten am Ostersonnabend beim Osterfeuer der CDU Nahe in die Osterfeiertage. Den Schinken gewann Susanne Butzlaff  beim Gewichtschätzen des geräucherten Schweinehinterteils. Gut aufgelegt spielten die Bonds die Hits der 60’er Jahre und erinnerten an die legendären Star Club Zeiten. Bassist  Zappo Lüngen  war direkt von der James Last Tour angereist. In den Pausen sorgte Ex Profi-Dj Vossi für Leben auf der Tanzfläche. An den Stehtischen diskutierten die Landtagsabgeordneten  Katja Rathje-Hoffmann und Dr. Axel Bernstein über die aktuelle Landespolitik.

„Ein tolles Fest mit Bürgermeistergrill, vielen ehrenamtlichen Helfern aus dem Dorf und  der Jungen Union  auf dem Getränkewagen und volkstümlichen Preisen. Dazu strahlender Sonnenschein. Das war genau die richtige Mischung,“ freute sich Nahes CDU Chef Uwe Voss beim letzten Helferbier am frühen Ostersonntagmorgen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.