Wolfgang Mohr und gesamter Vorstand der CDU in Struvenhütten wiedergewählt

von links: Wolfgang Mohr (Vorsitzender) , Helmut Möller (30 Jahre CDU), Ingrid Helmrich (30 Jahre CDU), Gero Storjohann MdB, Regina Kruse (25 Jahre CDU), Michael Ettmeier (25 Jahre CDU), vorne sitzend: Inge Wrage (30 Jahre CDU) und Gerda Mehrens (25 Jahre CDU).

Struvenhütten – Der CDU-Ortsverband zeigt sich zufrieden mit der Arbeit seines Vorstandes und bestätigte bei den Neuwahlen in Gerth`s Gasthof  fast alle  Vorstandsmitglieder einstimmig in ihren Ämtern. Vorsitzender bleibt Wolfgang Mohr. Er wird  weiterhin durch seine Stellvertreter Klaus Mehrens und Michael Ettmeier unterstützt, der auch gleichzeitig die Kasse führt.  Als Schriftführerin schreibt Elke Dühring die Protokolle. Komplett bleibt der Vorstand  durch die Beisitzer Helmut Möller, Timm Krützfeldt und Dieter Ungermann.

Neben dem Bericht aus Berlin vom Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann standen die Ehrungen langjähriger CDU-Mitglieder auf der Tagesordnung (Foto).

In seinem Bericht erinnerte der wiedergewählte Vorsitzende Wolfgang Mohr an das erfolgreiche Matjesessen mit Staatssekretär Volker Dornquast und dem stellvertretenden Landrat Claus Peter Dieck. Hauptthema der nächsten Jahreshauptversammlung wird die Vorbereitung  auf die Kommunalwahl 2013 sein.