Tangstedter CDU-Familienfest mit Politikprominenz und tollen Gewinnen

Vor der Veranstaltung: (vlnr.) Katja Rathje-Hoffmann MdL, Tangstedts 1. stellvertretende Bürgermeisterin Birgit Kattein, Gero Storjohann MdB und der CDU-Ortsvorsitzende Günter Borcherding

Tangstedt – Viel Spaß hatten die Besucher der improvisierten Partymeile am Sonnabend auf dem Rathausvorplatz in Tangstedt. Die Tangstedter Christdemokraten hatten zum Familienfest mit Spanferkel und Würstchen vom Grill, Kaffee, Kuchen und Bier vom Fass geladen. Die Hüpfburg und  das Dosenwerfen waren die Anziehungspunkte für die Kinder.

Für die Erwachsenen gab es jede volle Stunde 5 Liter Freibier und Party-Musik vom Discopult.

Hauptpreise am Glücksrad waren die mehrtägige Berlin-Reise vom Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann, der All-Inclusive-Landtagsbesuch mit persönlicher Betreuung durch die Landtagsabgeordnete Katja Rathje-Hoffmann und die Schnupperkreuzfahrt mit der MS „Astor“.

„Es ist ein tolles Fest und ein großer Arbeitseinsatz der CDU Mitglieder“, lobte Katja Rathje-Hoffmann das Engagement ihrer Parteifreunde nachdem sie beim Dosenwerfen fast alles abgeräumt hatte.