Grünkohl, Bingo und Axel Bernstein bei der CDU in Itzstedt

: (vlnr.) Dr. Axel Bernstein MdL, Bingo-Gewinnerin Ulrike Walter mit dem hochprozentigen Spitzenpreis, Karl-Heinz Wegner (Vorstand CDU Sülfeld), Hans-Jürgen Juhls (CDU Vorsitzender in Itzstedt) und Uwe Voss (CDU-Vorsitzender in Nahe).

Itzstedt – Rund 70 Gäste waren der Einladung der CDU Ortsverbände  Nahe, Itzstedt  und Sülfeld zum traditionellen Grünkohlessen in Juhls Gasthof gefolgt. Axel Bernstein, der  parlamentarischen Geschäftsführer der CDU Fraktion im  Kieler Landtag hielt in seiner Rede  ein Plädoyer für die weitere Senkung der Neuverschuldung und für Investitionen in Bildung und Infrastruktur durch kompetentes Sparen und nicht durch immer neue Schulden. Viel Spaß gab es beim anschließenden Bingo.

In  fröhliche Runde wurde ohne Gegenstimme beschlossen, durch die  Ortsverbände gemeinsam mit den Sether Parteifreunden  einen Bus als „Bernstein-Express“ für die Wahlkampfauftaktveranstaltung am Mittwoch, 18. April um 18.00 Uhr mit Angela Merkel und Jost de Jager in der Ostseehalle in  Kiel zu chartern.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.