Johann Wadephul MdB wünscht Matthias Bonse Erfolg für Wahlstedt

Am 18. Februar tagte der Schleswig-Holstein-Rat der Jungen Union in unserer Begegnungsstätte in Wahlstedt. Ab 10 Uhr versammelten sich über 60 Mitglieder der Jungen Union aus ganz Schleswig-Holstein, um sich den mit politischen Themen auseinanderzusetzen. Zuvor gab es dann noch ein Grußwort vom CDU Orstvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Dr. Axel Bernstein, sowie auch vom Bürgermeisterkandidaten Matthias Bonse. Er dankte u.a. auch für die Unterstützung ihm Wahlkampf, da die gesamte Versammlung vor der Diskussionsrunde im Wahlstedter Stadtgebiet ausschwärmen sollte, um Wahlkampfkarten zu verteilen. Das geschah dann auch, leider bei Nieselregen aber dennoch mit viel Elan. Danke noch mal an dieser Stelle!

Am Nachmitttag sprach Matthias Bonse dann auch noch mit dem Gastredner der Veranstaltung Herrn Dr. Johann Wadephul, der ihm ebenfalls viel Erfolg bei der anstehenden Bürgermeisterwahl wünscht. (Hier im Bild).

Mehr über die Bürgermeisterwahl in Wahlstedt auf www.matthias-bonse.de

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.