Claus Peter Dieck und Ehrungen bei der CDU Großenaspe

Ehrungen bei der CDU Großenaspe (vlnr.) Arne Konrad, Claus Peter Dieck, Klaus Lüders (30 Jahre in der CDU), Irmgard Asbahr (40 Jahre in der CDU), Willi Wisser (35 Jahre in der CDU), Vorsitzender Ronald Krüger, Helene und Hans Först (35 Jahre in der CDU).

Großenaspe – Am 12. März traf sich die CDU Großenaspe in der Festhalle Matthießen zur jährlichen Hauptversammlung. Als besonderen Gast begrüßte der Vorsitzende Ronald Krüger  seinen Parteifreund  Claus Peter Dieck, den stellvertretenden Landrat und Fraktionsvorsitzenden der CDU im Segeberger Kreistag.

Bei den Vorstandswahlen wurde Kai Modlich zum Schriftführer gewählt. Als Beisitzer des Vorstandes werden zukünftig Rüdiger Hein, Tobias Hübscher, Sabine May und Karsten Winselmann im Vorstand dabei sein.

Anschließend wurden  langjährige Mitglieder geehrt.

Besondere Freude empfinden die Großenasper Christdemokraten über die Ankündigung einer Veranstaltung mit Ilse Aigner. Die Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz wird am Montag, 16. April, 19.00  zu einer  öffentlichen Veranstaltung  in „Timms Gasthof“ erwartet.

Weitere Informationen bei:
Ronald Krüger