Neuer Vorstand bei der Senioren-Union Norderstedt

Am Donnerstag, 29. März 2012, fand die im Restaurant „Evento“, die sehr gut besuchte Mitgliederversammlung der Senioren-Union Norderstedt statt.

Zu Beginn informierte Katja Rathje-Hoffmann MdL über das Wahlprogramm der CDU für die Landtagswahl am 06. Mai 2012. Insbesondere erklärte sie die Vorhaben auf sozialpolitischem Gebiet, das ja auch in der jetzigen Regierung ihr Bereich im Landtag in Kiel ist.

Nach Dank und Entlastung des bisherigen Vorstandes des Ortsverbandes der SU, fand die Neuwahl statt. – Mit großer Mehrheit wurde Ingrid Meyer als Vorsitzende bestätigt. Als Stellvertreterin wurde Erika Schwecke, und als Schatzmeister Hans-G. Eßler, der das Amt auch bisher innehatte, gewählt. Als Beisitzer gehören Heidrun Loges, Gretel Martens, Hannelore Stössinger, Irmgard v. Trotha und Rudolf Werner dem Vorstand an.

Auch der neue Vorstand wird bemüht sein, weiterhin ein interessantes Programm für die Mitglieder und solche die es werden wollen, zu erarbeiten.


Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.