CDU-Prominenz auf dem Schleswig-Holstein-Tag in Norderstedt

 

Katja Rathje-Hoffmann und Jost de Jager sind auf dem Schleswig-Holstein-Tag dabei

NorderstedtVom 8. – 10. Juni wird in Norderstedt der Schleswig-Holstein-Tag gefeiert. Die CDU wird mit einem eigenen Stand im Stadtpark Norderstedt dabei sein und insbesondere um ehrenamtliche Kommunalpolitiker  werben. Am Sonnabend, 9. Juni werden vormittags der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann, der CDU-Landesvorsitzende  Jost de Jager,  Norderstedts CDU Ortsvorsitzender Uwe Behrens und die  Landtagsabgeordnete und gerade  gewählte stellvertretende Landtagsfraktionsvorsitzende  Katja Rathje-Hoffmann am CDU-Stand anzutreffen sein. Wenn Gero Storjohann sich als Präsident der Landesverkehrswacht um 14.45 Uhr zum Talk auf der Bühne einfindet, beantworten  der  stellvertretende Landrat Claus Peter Dieck und Johannes Callsen, der  CDU-Landtagsfraktionsvorsitzende die Fragen der Besucher am Info-Stand.

Auch zu den anderen Zeiten wird der CDU-Stand auf dem großen Fest des Ehrenamts kompetent besetzt sein.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.