Henstedt-Ulzburg feiert wieder

Scheunenfest auf Hof Birkenau am 11.08.2012

Das beliebte Scheunenfest findet in diesem Jahr am 11. August ab 17:00 Uhr seine Fortsetzung in zentraler Lage auf dem Hof Birkenau (Brombeerweg 1) in Henstedt-Ulzburg. Zu einem Programm für Jung & Alt lädt der CDU-Ortsverband alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde ein, um zu Klönen, zu Tanzen oder Spaß an dem unpolitischen Programm mit WII-Wettbewerb auf Großleinwänden, einem Torwandschießen und Kinderschminken zu haben. Gesucht wird auch der Champion im Speed-Stacking (Becherstapeln).  Zu günstigen Preise werden neben den üblichen Getränken auch erstmalig Cocktails angeboten. Traditionell wird es ab ca. 18:30 Uhr wieder frisch zubereitetes Spanferkel geben, ab Beginn werden bereits frische Flammkuchen und auch Würstchen angeboten. Die Überschüsse aus dieser Veranstaltungen werden der Bürgerstiftung Henstedt-Ulzburg für soziale Projekte zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen unter https://www.HU-feiert.de.