Spaß und Spiel beim CDU Hoffest in Kisdorf

(vlnr.) der CDU Landesvorsitzende Jost de Jager, die Landtagsabgeordnete Katja Rathje-Hoffmann und Kisdorfs Bürgermeister Reimer Wisch.

Eine entspannte und fröhliche Atmosphäre herrschte beim traditionellen Hoffest des CDU Ortsverbandes Kisdorf. Der CDU Landesvorsitzende Jost de Jager und die Landtagsabgeordnete Katja Rathje-Hoffmann, MdL waren vom Engagement der vielen Helferinnen und Helfer begeistert.

Gemeinsam mit dem Bürgermeister Reimer Wisch und der CDU Bewerberin für den Kreistag, Susanne Strehl besuchten sie die besondere Attraktion an diesem Nachmittag – die Kinder-Olympiade. Jost de Jager lobte die vielseitigen olympischen Wettbewerbe und feuerte die „Lütten“ kräftig an, die alle ihr Bestes gaben und sich mächtig anstrengten. Betreut wurden die zahlreichen Kinder von Mitgliedern des CDU Ortsverbandes unter der Leitung von Christian Beug.

„Kisdorf bietet nicht nur jungen Familien ein komplettes Angebot, angefangen mit dem jüngst in Betrieb genommenen Krippenhaus für die ganz Kleinen, dem Kindergarten und die Gemeinschaftsschule, sondern hier feiern und vergnügen sich Jung und Alt fröhlich miteinander,“ so die Landtagsabgeordnete Katja Rathje-Hoffmann.

(vlnr.) die Landtagsabgeordnete Katja Rathje-Hoffmann , der CDU Landesvorsitzende Jost de Jager, und Kisdorfs Bürgermeister Reimer Wisch, Susanne Strehl ( Mitglied des CDU Kreisvorstandes und Bewerberin für die Kreistagswahl 2013, Bürgermeister Reimer Wisch und erfolgreiche Mitglieder der Kinderolympiade