Kommunalpolitik vor Ort – Norderstedter CDU auf der Herbstmesse

Jatja Rathje-Hoffmann MdL und Norderstedts Oberbürgermeister Hans-Joachim Grote auf der letzten Herbstmesse

Norderstedt – Auch in diesem Jahr wird die Norderstedter CDU auf der Leistungsschau der Norderstedter Unternehmen am 22./23.09.2012 in der TRIBÜHNE mit einem eigenem Stand vertreten sein. Mitglieder des Ortsverbandes, der Norderstedter Stadtvertretung und der CDU-Fraktion werden den Besuchern der Messe an beiden Ausstellungstagen jeweils von 10.00 – 17.00 Uhr für Anregungen und Gespräche zur Verfügung stehen.

Am Samstag ab 10.00 Uhr werden auch die CDU-Landtagsabgeordnete Katja Rathje-Hoffmann und der CDU-Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann am Stand der Norderstedter  Christdemokraten sein. Die CDU Norderstedt lädt alle Bürgerinnen und Bürger ein, am CDU-Stand der Norderstedter Herbstmesse mit Ihren Vertretern ins Gespräch zu kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.