Weihnachtstalk mit Carlo von Tiedemann und Uwe Voss für die Muschel erbrachte 2000 Euro

Gemeinsam für einen guten Zweck: CDU-Kreisgeschäftsführer Uwe Voss und Carlo von Tiedemann

Bad Segeberg –  2000 Euro erbrachte die Benefiz-Veranstaltung „Weihnachtstalk“ im Segeberger Vitalia Seehotel zugunsten des Kinderhospizdienstes „Die Muschel“

Nach ungefähr zehn Jahren trafen sich die Norddeutschlands  Carlo von Tiedemann und CDU-Kreisgeschäftsführer Uwe Voss (Vossi) eine Stunde vor dem Weihnachtstalk im Vitalia Seehotel in Bad Segeberg.  Dabei war eine Stunde  ein wenig kurz für  die gemeinsamen Erinnerungen an die Schaubudenauftritte, die legendären Zeltfeste der 70’er Jahre und die langen Nächte auf dem Musikdampfer Nils Holgersson.

Im  „Weihnachtstalk am See“ sorgte Vossi mit den Ostseesirenen für fröhliche und besinnliche Stimmung und stellte sein Hörbuch „Einer geht noch“ vor. Unter den weiteren Talkgästen war auch Corny Littmann, Kiez-Urgestein und Ex St.-Pauli-Präsident dabei.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.