Neujahrsempfang der CDU Boostedt mit Rolf Koschorrek und Sternensinger

 Sternensinger

Boostedt – Im bis auf den letzten Platz gefüllten „Hof Lübbe“ fand der traditionelle Neujahrsempfang der CDU Boostedt statt. Hauptredner der Veranstaltung der Bundestagsabgeordnete Dr. Rolf Koschorrek. Die Rede der durch Krankheit verhinderten Ortsvorsitzenden Stefanie Strohkirch wurde von ihrem Stellvertreter Harald Köster verlesen. Gefragte Gesprächspartner waren der Bürgermeister Rüdiger Steffensen und die Kreistagsabgeordnete Annette Glage

Ein Höhepunkt der Veranstaltung am Dreikönigstag war der Auftritt der Sternensinger mit einer anschließenden Sammlung für die  medizinische Versorgung von Kindern in Tansania.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.