Norderstedts CDU Ortsvorsitzender Uwe Behrens zurückgetreten

Pressemitteilung CDU Ortsverband Norderstedt

 Mit Bedauern mussten wir heute den Rücktritt unseres Ortsvorsitzenden Uwe Behrens zur Kenntnis nehmen. Uwe Behrens selbst vollzieht diesen Schritt schweren Herzens, gleichwohl hält er ihn aus gesundheitlichen Gründen auf Anraten seines Arztes für notwendig.

Der Geschäftsführende Vorstand der CDU Norderstedt ist daher kurzfristig zur Beratung zusammen getreten und hat die Geschäftsführung des Ortsverbandes satzungsgemäß an Uwe Matthes übertragen.

 „Wir schulden Uwe Behrens Dank und Anerkennung dafür, dass er gegen ärztlichen Rat diesen Schritt, solange er es verantworten konnte, heraus gezögert hat. Drei gewonnene Wahlkämpfe sind eine respektable Bilanz“, so abschließend seine Vorstandskollegen Ruth Weidler, Klaus Woll und Uwe Matthes.

 

CDU Ortsverband Norderstedt

040 525 22 16

info@cdu-norderstedt.de

www.cdu-norderstedt.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.