Peter Reese ist Bürgermeisterkandidat der CDU Itzstedt

Itzstedt-WEB

Direktkandidaten mit Wahlleiter: (vlnr.) Annelore Seyer, Hans-Jürgen Juhls, Hartmut Meins, Wahlleiter Uwe Voss, Volker Wulff, Peter Reese und Angela Schwerdtfeger.

Itzstedt – Große Freude kam  bei den Christdemokraten in Itzstedt auf, als der Fraktionsvorsitzende Peter Reese seine Bereitschaft erklärte, als Spitzenkandidat in den Wahlkampf zu ziehen und nach einer erfolgreichen Wahl auch für das Bürgermeisteramt zur Verfügung zu stehen. Es  gab keinen Gegenkandidaten.  „Peter Reese ist der CDU Wunschkandidat mit einem hohem Ansehen wegen seines ehrenamtlichen Engagements in Itzstedt,“ freute sich Wahlleiter Uwe Voss über die einstimmige Entscheidung.

Der Ortsvorsitzende und  1. stellv. Bürgermeister Hans-Jürgen Juhls folgt auf Platz 2.  Trotz Abwesenheit wurde  Frank Warn, Vorsitzender im Umwelt-, Wege- und Gewässerausschuss ebenfalls einstimmig auf den dritten Platz gewählt. Schriftführer Volker  Wulff und  Gemeindevertreter Hartmut Meins folgen auf Platz 4 und 5. Mit  Annelore Seyer, der Wählbaren Bürgerin im Umwelt-, Wege- und Gewässerausschuss  und der Neueinsteigerin Angela Schwerdtfeger wurden 2 Damen als Direktkandidatinnen  nominiert.

Die sieben Direktkandidaten  führen auch die Liste an.

Weitere Informationen bei:
Peter Reese, Fraktionsvorsitzender, Tel.: 04535 / 8735