SU Oberalster – Einladung zum Filmnachmittag

Wir laden ein zur Filmvorführung „Die 4. Revolution“. Kein Öl, keine Kohle, keine Atomenergie. „Die 4. Revolution“  zeigt, wie die Welt allein mit erneuerbaren Energien auskommen könnte. Nur noch mit Sonne, Wind oder Biogas heizen und fahren? Und das weltweit innerhalb von 30 Jahren? Ein schöner Traum oder realistische Perspektive? Der Kinofilm zeichnet eine mitreißende Vision:

Eine Weltgemeinschaft, deren Energieversorgung zu 100 Prozent aus erneuerbaren Energien gespeist ist – für jeden erreichbar, bezahlbar und sauber.

Dienstag, den 05. März in Juhls Gasthof  15.30 Uhr
23845 Itzstedt, Schützenstr. 2

Zu diesem Thema referiert Herr Thomas Leidreiter, Geschäftsführer vom Solarzentrum Norderstedt. Wir wünschen uns eine angeregte Diskussion nach der Filmvorführung.

Freunde und Nachbarn sind recht herzlich eingeladen.

Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Die Bezahlung dafür übernehmen die Mitglieder und Gäste selbst. Die Teilnahme an der Filmvorführung ist kostenlos.

 Mit freundlichen Grüßen
Senioren-Union RV Oberalster

 Um Anmeldung wird gebeten:  Volker Heinze, T 04535/ 8882 oder Siegfried Huss,  T. 04537/ 681

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.