CDU Stuvenborn tritt mit bewährtem Team zur Kommunalwahl an

Das Foto  wurde vom CDU-Ortsverband Stuvenborn  zur Verfügung gestellt: Foto: Die Direktkandidaten der CDU Stuvenborn (von rechts nach links): Thomas Thies, Maren Thies, Hans-Peter Humburg, Rainer Ahrens, Raoul Westphal, Holger Dreyer.

Das Foto wurde vom CDU-Ortsverband Stuvenborn zur Verfügung gestellt:

Stuvenborn – In großer Geschlossenheit tritt die CDU Stuvenborn zu Kommunalwahl im Mai an. Auf der Ortsmitgliederversammlung wurden alle Direktkandidaten einstimmig gewählt  und so auch die Liste aufgestellt. Diese konnte mit 12 Personen besetzt werden.

Rainer Ahrens ist die Nr. 1 der Direktkandidaten. In dieser Reihenfolge wurden Thomas Thies, Holger Dreyer, Hans Peter Humburg, Maren Thies und  Raoul Westphal auf die weiteren Plätze gewählt.

Auch bei den Vorstandswahlen wurden alle Positionen einstimmig besetzt. Der 1. Vorsitzende bleibt Holger Dreyer. Rainer Ahrens ist sein Stellvertreter und Astrid Nenz schreibt als Schriftführerin die Protokolle. Maren  Thies, Raoul Westphal und Viktoria Gloyer vervollständigen als Stellvertreter das Führungsteam der CDU Stuvenborn

Derzeit hat die CDU 7 der 11 Sitze in der Gemeindevertretung (3 Sitze FDP, 1 Sitz SPD). Rainer Ahrens (Bürgermeister), Thomas Thies (1. stellv. Bürgermeister), Holger Dreyer (Fraktionssprecher, Vorsitzender Finanzausschuss, Vorsitzender Jugend u. Sportausschuss des Amtes),  Hans-Peter Humburg (Vorsitzender Planungs u. Bauausschuss) und Raoul Westphal (1. stellv. Vorsitzender Ausschuss für Kultur, Soziales, Jugend und Sport).