CDU Högersdorf – Mit neuen Gesichtern in den Kommunalwahlkampf

Hgsd-WEB

(vlnr.) Michael Dreller – Sigrid Düwiger – Torge Holzmann – Emil Heuer – Timm Ramm)

Högersdorf –Mit neuen Gesichtern tritt die CDU Högersdorf zur Kommunalwahl am 26. Mai an. Bei der Ortsmitgliederversammlung konnte die die Vorsitzende Anke Ramm erfreulicherweise mehrere Bürger neu begrüßen, die sich aktiv in die kommunalpolitische Arbeit der CDU einbringen möchten. „Damit schreite der personelle Umstrukturierungsprozess der CDU weiter voran. Das Interesse neuer Mitglieder spreche auch für die gute Arbeit der CDU in der laufenden Legislaturperiode“, so die Vorsitzende.

In großer Geschlossenheit wurden alle Direktkandidaten einstimmig gewählt und so auch die Liste aufgestellt. Diese konnte mit 10 Personen besetzt werden.

Sigrid Düwiger ist die Nr. 1 der Direktkandidaten, auf den weiteren Plätzen wurden in dieser Reihenfolge Emil Heuer, Torge Holzmann, Timm Ramm, Maren und Michael Dreller gewählt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.