Volles Haus beim CDU Grünkohlessen mit Gero Storjohann, Bingo und Rock’n Roll

Gruenkohl-WEB

Itzstedt – Ca. 100 Gäste waren am Freitag zum Grünkohlessen „der CDU Ortsverbände Itzstedt,  Nahe, Seth  und Sülfeld gekommen. Statt Politik  gab es  einen humorvoll-philosophischen Vortrag  vom CDU-Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann. Weiterhin auf dem Programm standen „Politik& Rock’n Roll“ mit dem Kreistagskandidaten Uwe Voss und Bingo total mit Sülfelds CDU-Ortsvorsitzenden Thomas Ahnfeldt.

Gleich am darauffolgenden Sonntag holte die Politik alle wieder ein. Auf dem Kommunalwahl-Workshop im Bürgerhaus Nahe um 10 Uhr morgens waren viele Grünkohlgäste schon wieder fit  und gemeinsam mit anderen Kandidaten aufmerksam dabei.

: Seths frischgebackene Gemeindevertreterein Silke Gätcke bedankt sich bei den Moderatoren Thomas Ahnfeldt und Uwe Voss  für ihren Bingo-Gewinn.

Seths neue Gemeindevertreterein Silke Gätcke nimmt die Glückwünsche von den Moderatoren Thomas Ahnfeldt und Uwe Voss für ihren Bingo-Gewinn entgegen.