Bernd Reimers ist Bürgermeisterkandidat der CDU Fahrenkrug

Die Direktkandidaten der CDU-Fahrenkrug: v.l.n.r. Sebastian Fuß, Hans-Dieter Merker, Carsten Doose, , Christian Spahr, Bernd Reimers, Heinke Kruse und Nils Kind.. Es fehlt Michael Petitjan (parteilos). Ganz rechts: Nils Kind (Nr.8 der Liste und Schatzmeister der CDU Fahrenkrug).

Die Direktkandidaten der CDU-Fahrenkrug: v.l.n.r. Sebastian Fuß, Hans-Dieter Merker, Carsten Doose, Bernd Reimers, Christian Spahr und Heinke Kruse. Es fehlt Michael Petitjean (parteilos). Ganz rechts: Nils Kind (Nr.8 der Liste und Schatzmeister der CDU Fahrenkrug).

Bernd Reimers - Bürgermeisterkandidat der CDU Fahrenkrug

Bernd Reimers – Bürgermeisterkandidat der CDU Fahrenkrug

Fahrenkrung – Bernd Reimers (47) wurde auf der CDU Ortsmitgliederversammlung in Fahrenkrug  als Spitzenkandidat  für die Kommunalwahl 2013 in der Gaststätte der Sporthalle nominiert. Dem stellvertretenden Bürgermeister folgen als Direktkandidaten und auf der Liste Carsten Doose, Heinke Kruse,  Michael Petitjean (in Abwesenheit), Hans-Dieter Merker, Sebastian Fuß und Christian Spahr.  Die Wahl leitete  der CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann aus Seth.