Herzlichen Glückwunsch Volker Heinze

Wahlleiter Uwe Voss (links) gratuliert Heike Huss und Volker Heinze zur erfolgreichen Wahl.

Itzstedt – Über ein einstimmiges Ergebnis freute sich der Vorsitzende Volker Heinze bei seiner Wiederwahl auf der Jahreshauptversammlung der Senioren Union Oberalster. Ebenso einstimmig wurde als Schatzmeisterin Heike Huss aus Sülfeld und Irmgard Körner aus Itzstedt in Abwesenheit zur Beisitzerin gewählt. Wahlleiter Uwe Voss berichtet von einem harmonischen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. Zudem wurden viele neue Ideen für Ausflüge und Veranstaltungen besprochen.

Am Dienstag, 5. März zeigt die Senioren Union Oberalster in Juhls Gasthof in Itzstedt um 15.30 Uhr den Kinofilm „Die 4. Revolution“ über die Energieautonomie mit anschließender Diskussion mit  Thomas Leidreiter, Geschäftsführer vom Solarzentrum Norderstedt .   Gäste sind herzlich willkommen.

Die Mitgliedschaft in der Senioren Union  ist nicht an Parteizugehörigkeit gebunden. Anmeldungen werden gerne entgegengenommen von Volker Heinze,  Tel. 04535-8882 und Siegfried Huss, Tel. 04537-681.