Pronstorfer CDU mit Frauenpower in die Kommunalwahl

Kand-WEB

Artikel und Foto: Bettina Albert

Die Mannschaft der CDU Pronstorf ist für die Kommunalwahl 2013 bereit. Unter der bewährten Moderation des ehemaligen stv. Landrates Hrn. Hans Peter Sager, welcher auch als Wahlleitung zum Einsatz kam,  stellte die CDU Pronstorf Ihr Team für die Kommunalwahl auf.

 Bettina Albert, jetzige stv. Bgm der Gemeinde Pronstorf,  wurde einstimmig zur Spitzenkandidatin  nominiert. Dem gewählten Team gehören weiterhin erfahrene Kommunalpolitiker aus der Gemeinde,  sowie auch neue Gesichter an. Alle sind sehr interessiert und hochmotiviert unsere Gemeinde noch weiter nach vorne zu bringen, so Albert. Viele Punkte unseres Wahlprogramms aus der letzten Periode konnten von uns erfolgreich zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Pronstorf umgesetzt und unterstützt werden, so daß wir optimistisch in die Kommunalwahl gehen und hoffen unser letztes Wahlergebnis noch zu verbessern.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.