Spende der CDU vom Tannenbaumsammeln an die Krippe im Kindergarten übergeben

KIga-Suelfeld-WEB

Sülfeld -Die CDU Sülfeld hatte beim Tannenbaumsammeln im Januar versprochen, für jeden in Tönningstedt und Sülfeld abgegebenen Tannenbaum 1 € an die neue Krippengruppe im Kindergarten „Beste Freunde“ zu übergeben. Nun wurde diese Summe vom Vorsitzenden der CDU Sülfeld, Herrn Thomas Ahnfeldt direkt in den neuen, freundlichen Räumen, in denen die Kleinsten in der Gemeinde liebevoll betreut werden, an die Leiterin des Kindergartens Frau Ziele überreicht. So wurde durch ein ökologisches Entsorgen von Tannenbäumen von der CDU  ein kleiner Beitrag zur Ausstattung der Kleinstkindbetreuung geleistet.

Sowohl die ursprüngliche Feier als auch die Übergabe im Rahmen der Kleinenhat allen Beteiligten sichtbar Spaß gemacht.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.