Uwe Voss diese Woche gleich 2x in Sülfeld

Angelika Hahn-Fricke und Uwe  Voss

Angelika Hahn-Fricke und Uwe Voss

Sülfeld – Gleich 2x haben die Sülfelder die Möglichkeit in dieser Woche ihren Kreistagskandidaten zu treffen.

Am Dienstag,  5. März lädt der CDU-Ortsverband  zu einem Diskussionsabend mit anschließender Diskussion  um 19.30 Uhr ins Feuerwehrhaus nach Sülfeld ein.  Neben dem Gespräch mit Uwe Voss stehen der Fußweg Borstel-Sülfeld, der Haushalt 2013 und der Diskussionsstand LED-Lampen in der Gemeinde auf der Tagesordnung der Sülfelder Christdemokraten.

Am Freitag, 8. März wird der Kreistagskandidat um 20 Uhr auf der Jahreshauptversammlung im Jugendraum an der Sporthalle  sich unter dem Titel   „Zukunft fängt zu Hause an“ an die Sülfelder wenden. Als weiterer Gast  berichte der Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein über „Aktuelles aus dem Landtag“. Angelika Hahn-Fricke, die  Kreisvorsitzende der Frauen Union wird ihre Vereinigung vorstellen. Außerdem sind einige Positionen im Sülfelder CDU-Vorstand neu zu besetzen.