„Alter“ will auch „Neuer“ Bürgermeister werden

Kand-Rohlstor-WEBf

Lothar Gradert – Hannelore Johannsen – Marc Rübsteck – Klaus Wrage – Dirk Johannsen und Dr.Axel Bernstein

Rohlstorf – Während ihrer Ortsmitgliederversammlung, wählten 15 stimmberechtigte Mitglieder vom CDU Ortsverband Rohlstorf ihre sechs Direkt- und 10 Listenplatzkandidaten für die Kommunalwahl 2013. Einige Veränderungen gegenüber den Vorschlägen des CDU-Vorstandes, zeigte, dass die Mitglieder der CDU-Rohlstorf nicht nur „Jasager und Kopfnicker“ sind, sondern sich auch selber Einbringen und Mitbestimmen möchten. Schön, dass es so ist, und vielleicht ist dies auch ein Ansatzpunkt für „Neue, junge Leute“. Der Abend verlief harmonisch und wurde durch Vorträge des Gastes, Dr. Axel Bernstein MdL  und des amtierenden Bürgermeisters, Dirk Johannsen informativ und interessant gestaltet.

Die sechs Direktkandidaten in der gewählten Reihenfolge: Dirk Johannsen (Bürgermeisterkandidat), Lothar Gradert, Klaus Wrage, Marc Rübsteck, Ulf Schäfer und Hannelore Johannsen.

Die CDU Rohlstorf hat 31 Mitglieder.