Landtagspräsident Klaus Schlie besucht die Firmengruppe Pelz in Wahlstedt

Wahlstedt/Sievershütten – Gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten Dr.  Axel Bernstein und Wahlstedts  Bürgermeister Matthias Bonse besuchten am Mittwoch Landtagspräsident Klaus Schlie die Firmengruppe Pelz in Wahlstedt. Die Politiker zeigten sich beim Firmenrundgang mit einem der Seniorchefs, dem  74-jährigen  Manfred Pelz stark beeindruckt von der Firma mit 600 Mitarbeitern die täglich 150 Tonnen Watteprodukte produziert. „Mit den  Firmenbesuchen demonstrieren wir die Anteilnahme des gesamten Parlaments an der Wirtschaft und Arbeitsplätzen im Land. Wir nehme Anregungen und Kritik gern für unsere  politische Arbeit mit nach Kiel. Anschließend ging es weiter nach Sievershütten. Dort wurde  der Ernst Steenbuck, der Vorsitzende  vom Heimatverein des Kreises Segeberg vom Landtagspräsidenten für seine Verdienste mit einer besonderen Urkunde geehrt.

Beim Rundgang zwischen den Produktionshallen der Firma Pelz: Wahlstedts Bürgermeister Matthias Bonse, Dr. Axel Bernstein MdL, Landtagspräsident Klaus Schlie und Manfred Pelz.

Watte-WEBWahlstedt/Sievershütten – Gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten Dr.  Axel Bernstein und Wahlstedts  Bürgermeister Matthias Bonse besuchten am Mittwoch Landtagspräsident Klaus Schlie die Firmengruppe Pelz in Wahlstedt. Die Politiker zeigten sich beim Firmenrundgang mit einem der Seniorchefs, dem  74-jährigen  Manfred Pelz stark beeindruckt von der Firma mit 600 Mitarbeitern die täglich 150 Tonnen Watteprodukte produziert.

„Mit den  Firmenbesuchen demonstrieren wir die Anteilnahme des gesamten Parlaments an der Wirtschaft und Arbeitsplätzen im Land. Wir nehme Anregungen und Kritik gern für unsere  politische Arbeit mit nach Kiel.

Anschließend ging es weiter nach Sievershütten. Dort wurde  der Ernst Steenbuck, der Vorsitzende  vom Heimatverein des Kreises Segeberg vom Landtagspräsidenten für seine Verdienste mit einer besonderen Urkunde geehrt.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.