Hohe Anerkennung für Bürgermeisterin Maren Storjohann im Amtsausschuss

Bürgermeister-Tich im Amtsausschuss: Volker Bumann (Sülfeld), Bernhard Dwenger (Kayhude), Maren Storjohann (Seth) und Ortwin Peters (Nahe)

Volker Bumann (Sülfeld), Bernhard Dwenger (Kayhude), Maren Storjohann (Seth) und Ortwin Peters (Nahe).

 

Amtsvorsteher Gerhard Brors begrüßt Seths Bürgermeisterin Maren Storjohann im Amtsausschuss

Amtsvorsteher Gerhard Brors begrüßt Seths Bürgermeisterin Maren Storjohann im Amtsausschuss

Itzstedt – Die erste Amtsausschusssitzung von Bürgermeisterin Maren Storjohann war anspruchsvoll.  Auf der Tagesordnung stand der siebzig Seiten starke Haushaltsplan in der neuen Doppik-Version.

Besonderen Respekt sprachen die Bürgermeister aus dem Amt Itzstedt der  neuen Kollegin für ihr Tempo nach der  Amtsübernahme aus. Das Vorgehen  für  die Breitwandversorgung in Seth wurde allgemein als  beispielhaft anerkannt .  

Eine besondere Freude war für die Setherin die Vereidigung von Christian Behring aus ihrer Gemeinde als neuer Amtswehrführer.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.