Mit dem Vossi-Express zu Angela Merkel in den Hansa-Park

UV-Plakat-WEB0Uwe Voss (CDU) wurde  einstimmig von den Christdemokraten in  Itzstedt, Kayhude, Nahe, Oering und  Sülfeld als Kreistagskandidat nominiert. Nahes stellvertretender Bürgermeister lädt nun zu den Highlights seines Wahlkampfprogrammes ein.

Beim Europafrühschoppen mit Reimer Böge am Sonntag, 5. Mai kann Uwe Voss an seinem Arbeitsplatz in der Kreisgeschäftsstelle im Alten Amtsgericht, Hamburger Str. 20 in Bad Segeberg besucht werden. Ab 11 Uhr können die Besucher bei  Pizza vom Blech und alkoholfreiem Bier Uwe Voss Chefs Reimer Böge und Gero Storjohann über den Kreistagskandidaten ausfragen und viel Neues über Europa erfahren.

Höhepunkt vom Wahlkampf „Vossi in den Kreistag“ ist eine Busreise zu einer Veranstaltung mit Angela Merkel zum Hansa-Park in Sierksdorf. Der „Vossi-Express“ startet am Mittwoch, 8. Mai mittags in den Dörfern im Wahlkreis von Uwe Voss und wird rechtzeitig zum Grillfest der Freiwilligen Feuerwehr in Nahe  abends wieder zurück sein. Im Teilnehmerpreis von 10 Euro sind die Busfahrt,  der Eintritt in den Hansa-Park mit der Nutzung aller Attraktionen und  Plätze im Theater für die Rede der Bundeskanzlerin enthalten. Informationen und Anmeldungen in der CDU Kreisgeschäftsstelle, Telefon: 04551/9082277, E-Mail: info@uwe-voss.de.

Als  Wahlkampffinale veranstaltet Uwe Voss gemeinsam mit dem stellvertretenden Landrat Claus Peter Dieck am  Sonnabend, 25. Mai um  19.30 Uhr eine große Sause  in Juhls Gasthof in Itzstedt. Es werden Künstler aus der Entertainer-Zeit von Uwe Voss auftreten.  Beim „Zuhause Quiz“
gibt es eine mehrtägige Berlinreise für 2 Personen vom Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann und 5 Hörbücher von Uwe Voss zu gewinnen.  Der Eintritt ist frei. Mehr Informationen:  www.uwe-voss.de

Weitere Informationen bei

Uwe Voss