CDU –Frauen in Leezen sorgen für Krokusmeer auf dem Dorfplatz

: Annegrethe Lahann, Karla Stolten, Tamara Schwarzlos, Vorne: Angelika Osterhoff, ich, Petra Gerth, Heike Gerth (vlnr.)

Hinten: Annegrethe Lahann, Karla Stolten, Tamara Schwarzlos, Vorne: Angelika Osterhoff, ich, Petra Gerth, Heike Gerth (vlnr.)

 Leezen – Bei Kaffee und Kuchen genossen am Sonntag die Leezener CDU-Frauen  mit zahlreichen Gästen das Bild von Tausenden blühender Krokusse auf dem Dorfplatz. Allein im letzten Herbst hatte das Team der CDU Frauen um Maren Erichse- Reher siebentausend Krokusse neu angepflanzt. Finanziert wird die die alljährliche Aktion mit den Erlös der Herbstmarkt-Veranstaltungen auf dem Dorfplatz.

Die CDU-Frauen in Leezen feiern diesem Jahr ihr 35. Jubiläum. Besonderer Gast ist der CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann.

Krokusmeer-web

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.