CDU-Frühling in Daldorf

die CDU-Direktkandidaten von links nach rechts: Bert Meier – Jürgen Frank – Günter Tüchsen – Jens Storch – Rudolf Piekacz.

Die CDU-Direktkandidaten von links nach rechts: Bert Meier – Jürgen Frank – Günter Tüchsen – Jens Storch – Rudolf Piekacz.

Der Daldorfer CDU-Ortsverband veranstaltete erstmals einen Daldorfer Bürgerabend. Der Ortsverbandsvorsitzende, Rudolf Piekacz, begrüßte die zahlreichen Teilnehmer im Gemeindezentrum „Alte Schule“ zu einem netten Informationsabend mit Imbiss und Getränken. „Daldorf erlebt aktuell einen einzigartigen Aufbruch, eine Stimmung der Veränderung, denn der CDU-Ortsverband ist geradezu explosionsartig gewachsen“, so Piekacz. Ein imposanter Mitgliederzuwachs – statt 22 Personen gehören nun fast 60 Daldorfer den Christdemokraten im Ort an. Jürgen Frank, Direktkandidat für das Bürgermeisteramt, stellte das frisch gedruckte achtseitige CDU-Wahlprogramm „Chance für Daldorf und Umgebung“ vor. Ziele, Perspektiven und Meinungen von Ehrenamt, Tourismus, Gewerbe und Sport, über Freizeit, Jugend und Senioren bis zu Finanzen und Umwelt sind aufgelistet. Unter großem Beifall sagte Bürgermeisterkandidat Frank:“ Wir werben für ein neues positives Miteinander hier in Daldorf, wir stehen für Gemeinsamkeit und gegenseitige Wertschätzung, für gute Partnerschaft zwischen Bürger und Gemeinde“.