Reimer Böge auf der RegioSchau

R Boege WEBBad Segeberg – Für die 4. RegioSchau Segeberg auf dem Landesturnierplatz in Bad Segeberg  hat sich  prominenter Besuch angekündigt. Der CDU-Landesvorsitzende und Europaabgeordnete Reimer Böge wird am Sonntag, 28. April  um 11.30 Uhr im Messe-Café des Veranstaltungszeltes ein 15-Minuten-Statement zur aktuellen politischen Entwicklung in Europa abgeben. Um 12.00 Uhr beteiligt sich Böge als besonderer Gast  am  Mittagstalk auf der großen Bühne.

Beim anschließenden  Messerundgang wird der Europapolitiker unter anderem vom Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann, Kreispräsident Winfried Zylka und dem stellvertretenden Landrat Claus Peter Dieck begleitet.

Der Besuch endet mit einem Empfang  am CDU-Informationsstand bei dem die Besucher die Möglichkeit haben, mit den  prominenten Gästen zu diskutieren.

Ansonsten stehen am  CDU-Stand am Sonnabend und Sonntag durchgehend CDU-Kreistagskandidaten und Prominente zum Gespräch bei einer Tasse Kaffee  zur Verfügung. Während der gesamten Zeit ist auch die Mittelstands- und  Wirtschaftsvereinigung am Stand vertreten.

Die Kandidaten  aus der Kreisstadt Bad Segeberg werben am Sonntag von 15  bis 17 Uhr für  ihre Ziele im Kommunalwahlkampf.