Mittelstand auf der RegioSchau

Hans Peter Küchenmeister

Hans Peter Küchenmeister – Kreisvorsitzender der MIT

Für mittelständische Unternehmer wird bei der 4. RegioSchau Segeberg am 27. und 28. April auf dem Landesturnierplatz in Bad Segeberg die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) der CDU mit dem Kreisverband Segeberg präsent sein.

Für Sonntag, den 28. April hat sich prominenter Besuch angekündigt. Der CDU-Landesvorsitzende und Europaabgeordnete Reimer Böge wird um 11.30 Uhr im Messe-Café des Veranstaltungszeltes ein 15-Minuten-Statement zur aktuellen politischen Entwicklung in Europa abgeben. Um 12.00 Uhr beteiligt sich Böge als besonderer Gast am Mittagstalk auf der großen Bühne.

Beim anschließenden Messerundgang wird der Europapolitiker unter anderem vom Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann, Kreispräsident Winfried Zylka und dem stellvertretenden Landrat Claus Peter Dieck begleitet.

Der Besuch endet mit einem Empfang am CDU-Informationsstand bei dem die Besucher die Möglichkeit haben, mit den prominenten Gästen zu diskutieren.

Ansonsten stehen am CDU-Stand am Sonnabend und Sonntag von 10 – 18 Uhr durchgehend CDU-Kreistagskandidaten und MIT-Vorstandsmitglieder zum Gespräch zur Verfügung.