Oh sole mio – Leezens Landfrauen reisen mit CDU-Liederbüchern nach Italien

WEB-Landfrauen2013-CDU-1„Eine Reise in den Süden ist für andre schick und fein, doch zwei kleine Italiener möchten gern zu Hause sein……“

 So sang Conny Froboess in den 60 igern und alle summen zumindest heute noch mit. Damit die Landfrauen Leezen ein fröhliches Lied auf den Lippen haben, wenn sie nach Italien an den Gardasee fahren, erhielten sie 50 Liederbücher der CDU. Der Ortsvorsitzende der CDU Leezen, Andreas Krohn überreichte gerne an  Christel Fahrenkrog als Chefin der Landfrauen die hübsch gebundenen Büchlein. Zur Probe übten sie  schon einmal im Duett „

O, Solemio…“. Die CDU Leezen wünscht den Landfrauen eine Gute Reise, erholsame Tage, viel Spaß und eine glückliche Wiederkehr rechtzeitig zur Kommunalwahl am 26. Mai.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.