Bürgerfest der CDU Oering mit Hüpfburg, Bratwurst und Rock’n Roll

Ansprache-WEB

Grill-WEBOering – Bei strahlendem Sonnenschein und  Wurst vom Grill, Kaffee und Kuchen und Getränken  zu volkstümlichen  Preisen feierte die CDU Oering am Maifeiertag mit  ca. 200 Besuchern  ihr  Bürgerfest auf dem Hof der Familie  Thies  in der Ortsmitte.  Besonders  junge Familien  mit ihrem Nachwuchs hatten viel Spaß an der  Hüpfburg.  

Kreistagskandidat und Hörbuchautor Uwe Voss  berichtete über  seinen  bevorstehenden Auftritt mit der Bundeskanzlerin im Hansa Park Sierksdorf und sang schon einmal drei Lieder aus dem Programm als „Preview“ für den 8. Mai

„Unsere Besucher haben gern die Gelegenheit genutzt, mit unseren Kandidaten über unsere Dorfentwicklung im „Small Talk“ an den Bistro-Tischen zu diskutieren,“ zeigten sich Bürgermeister und Spitzenkandidat Gerhard Brors und der Ortsvorsitzende Wolfgang Finnern hochzufrieden mit dem gelungenen Fest.

Wolfgang Finnern, Gerhard Brors und Uwe Voss freuen sich  über die  gelungene Veranstaltung.

Wolfgang Finnern, Gerhard Brors und Uwe Voss freuen sich über die gelungene Veranstaltung.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.